Wir können stolz verlauten, dass für fARniture die Produktentwicklung, das Pricing, das Marketing, der Vertrieb und der Aftersales Support aufgestellt sind, um mit unseren Kunden die Integration von fARniture umsetzen zu können und weitere gemeinsame Ziele verfolgen zu können.

Aktuell suchen wir eine Handvoll Pilotkunden, mit denen wir in einem WIN-WIN Szenario fARniture erstmalig in einen operativen Betrieb einführen. Gerne melden Sie sich einfach und unverbindlich bei uns, um mehr über die Vorteile unserer Lösung für Sie zu erfahren.

fARniture by Digitalich ermöglicht Einrichtungshäusern sowie Herstellern von Möbeln und Einrichtungsprodukten, ihren Kunden eine echte Vorschau ihrer neuen Einrichtung zu liefern: Mit 3D true-to-scale Modellen Ihrer Küchen, Tische und Sitzgelegenheiten bekommen Kunden auf ihren eigenen Geräten einen authentischen Eindruck Ihrer Produktpalette in ihrem eigenen Zuhause.

fARniture bringt Ihre Produkte direkt in die Wohnzimmer Ihrer Kunden – und begleitet Sie auf Wunsch durch den gesamten Prozess von der Digitalisierung Ihrer Produkte bis hin zur Auslieferung von Werbemitteln an Einrichtungshäuser. Für eine state-of-the-art Ergänzung Ihres Vertriebskonzepts durch schlüsselfertige Digitalisierung zum Anfassen.

Erfahren Sie hier mehr über fARniture: https://www.farniture.de/